FAQ`s

Häufig gestellte Fragen finden Sie hier beantwortet:

Wie groß ist das Einsatzgebiet?

Wir nehmen Aufträge in ganz Deutschland an. 

 

Welche Anfahrtskosten fallen an?

Anfahrten in Nordrhein-Westfalen sind im Aktionspreis enthalten. Preise für längere Anfahrten können unter info@sky-txt.de erfragt werden.

 

Bis zu welcher Aufstiegshöhe werden Luftvideos gedreht?

Die maximale Flughöhe beträgt 100 Meter über dem jeweiligen Standort. 

 

Sind längere Flugzeiten möglich?

Grundsätzlich ja. Dann verändert sich entsprechend der Preis. Anfragen bitte an info@sky-txt.de.

 

Wie hoch ist die Bildauflösung?

bis zu Ultra-HD mit 2704 x 1520 Pixeln.

 

Dürfen die Videos gewerblich genutzt werden?

Grundsätzlich ja, da der Auftraggeber die Aufnahmen erhält. Die Videos dürfen aber nicht gegen geltendes Recht (Persönlichkeitsrechte, Urheberrechte, Eigentumsrechte) verstoßen. sky txt übernimmt dafür keine Gewährleistung.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2017 sky txt